Reload 2023 – Nachbericht

 

Wir sind Fans! Wir sind Metal-Fans! Wir sind Reload-Fans! … und Fan von Bier unter freiem Himmel! Das Reload hat uns auch in diesem Jahr wieder absolut überzeugt und wird es mit großer Wahrscheinlichkeit auch im nächsten Jahr tun! Das sagt uns das Gefühl und auch die ersten Band-Ankündigungen für 2024:

Amon Amarth, Behemoth, Emilbulls, Hatebreed, Lionheart und weitere Hochkaräter.

Schon bei dieser Liste sollte allen klar sein, dass auf dem Reload Festival 2024 vom 15. – 17. August 2024 hochkarätig gerockt und ausgelassen gefeiert wird!

Aber jetzt wollen wir euch erstmal berichten, warum wir auch dieses Jahr wieder so überzeugt wurden!

 

Weiterlesen ...

Vorbericht Reload 2023

Vorbericht Reload 2023

Die ersten Zelterfahrungen 2023 sind gemacht und jetzt nimmt der Sommer richtig Fahrt auf! Die Arbeitstage zwischen den Festivals wuppen wir alle gemeinsam durch und planen die nächsten Festivalausflüge. Heute empfehlen wir euch das RELOAD in Sulingen!

 

Weiterlesen ...