News

Vorbericht Wacken 2012

Wir fahren nach Wacken!!! Nicht nur wir sagen das, sondern auch über 80000 weitere Besucher, die Jahr für Jahr in das sonst kleine, beschauliche Örtchen in Schleswig Holstein pilgern. Vom 02.-04.08. findet das inzwischen 23. Wacken Open Air statt.
Wacken ist inzwischen nicht nur das größte Metalfestival Europas, es ist einfach kult! Hier spielen alle Metalgrößen! Außerdem gibt es inzwischen neben den Bühnen jede Menge Attraktionen, wie Wrestling, ein Wikingerdorf, ein Kino und vieles mehr.
Wegen welchen Bands ist das diesjährige Festival aber eigentlich schon seit vielen Monaten ausverkauft? Da hätten wir  zum Beispiel Amon Amarth, Dimmu Borgir, Machine Head, die Scorpions und In Flames. Aber auch Bands wie Torfrock oder The Boss Hoss sind am Start. Alle bestätigten Bands, sowie die Running Order und alle aktuellen Infos findet ihr wie gewohnt auf www.festival-reporter.de. Leute, wir freuen uns schon drauf mit euch das Wochenende vom 02.-04.08. zu feiern.
Wir sehen uns in Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!