20 neue Bands für's Full Force - Soilwork, Silverstein und mehr

Vor einem Monat lüftete das Full Force Festival das große Geheimnis: The Ghost Inside geben in Ferropolis ihr exklusives Europa-Comeback in 2020! Nun gesellen sich 20 weitere Bands wie u.a. SoilworkSilverstein und Swiss & die Andern zum Lineup.

 


Presseinformation – Berlin/Chemnitz, 01. Oktober 2019

Mit einem metallischen Potpourri aus 20 Bands geht das Full Force nun in die zweite Announcement-Runde und spendiert den BesucherInnen einen Mix aus den härtesten und schrillsten Tönen von 1349 bis hin zu Knocked Loose, hinüber zu den knallendsten Riffs und Beats von Rise Of The Northstar oder Swiss & die Andern.

Hinzu kommen außerdem wieder grandiose Bands, welche in der Vergangenheit noch nicht auf dem Full Force zu sehen waren. Dazu gehören zum Beispiel die Metal-Cover-Götter von Frog Leap, die viele bekannte Songs in einem neuen Gewand präsentieren werden. Aber auch Szene-Größen, wie Get The ShotPolar und Silverstein werden ihr Debüt auf der 27. Ausgabe des Full Force Festivals feiern und die Massen vor den Bühnen in Bewegung versetzen.
 
Auch in der nächsten Ausgabe des Full Force wird es wieder abwechslungsreich und traditionell hart. Doch hier hört es noch längst nicht auf, denn in den nächsten Monaten stehen noch einige Ankündigungen und Überraschungen an.

Tickets für das Full Force, welches vom 26. - 28. Juni 2020 stattfinden wird, sind ab sofort in der streng limitierten Early-Bird-Preisstufe zum Preis von 109,95 EUR verfügbar. Mit dem neuen Green Pass haben BesucherInnen nun freiwillig die Möglichkeit, einen Betrag von 1,25 € zum Ticketkauf hinzuzufügen, um ihren Festivalbesuch klimaneutral zu gestalten. Alle weiteren Infos zum Festival und den Tickets gibt es auf www.full-force.de.
 
Alle bislang bestätigten Acts des Full Force 2020 in alphabetischer Reihenfolge:
 
1349, Bleed From Within, Dagoba, Dying Fetus, Excrementory Grindfuckers, First Blood, Frog Leap, Get The Shot, Imminence, Knocked Loose, Milking The Goatmachine, Northlane, Polar, Primordial, Rise Of The Northstar, Risk It!, Rotting Christ, Silverstein, Soilwork, Swiss & die Andern, The Ghost Inside

(Pressemitteilung Full Force)