Vorbericht Full Force 2023: Ferropolis is calling!

Metalheads aufgepasst! Der „Most metal place on earth“ in Gräfenhainichen lädt wieder zum Full Force Festival ein. Vom 23. bis 25. Juni wird die kleine Halbinsel auf dem Gremminer See wieder zum Mekka für alle Fans von Hardcore bis Metal.

 

Das Line-up verspricht auch in diesem Jahr wieder internationale Hochkaräter und unvergessliche Live-Erlebnisse. Die Headliner sind niemand geringeres als Electric Callboy, Gojira und Papa Roach. Außerdem sind 74 weitere Bands am Start, darunter While She Sleeps, Lionheart, Hatebreed, Jinjer, Motionless in White, Terror, Meshuggah, Avatar, Spiritbox und The Menzingers. Auf 4 Bühnen sind die die zahlreichen Kapellen unterwegs und sorgen für mächtig Stimmung.

 

Wer noch kein Ticket hat, kann auf der Webseite des Festivals noch Weekend-Tickets, VIP-Tickets und Glamping-Tickets erwerben. Wenige Wochen vor dem Start, so schreibt der Veranstalter, können auch Tagestickets auf der Webseite erworben werden. Wir gehen davon aus, dass auch WC/Dusch-Flats und Shuttle-Flats später wieder dazu gekauft werde können.

 

Das Full Force wird auch dieses Jahr wieder einen Besuch wert sein, da sind wir uns sicher. Schaut euch am Besten unseren Bericht aus dem letzten Jahr und unsere Bilderstrecke an. In weniger als 2 Monaten geht es schon los, also klickt euch noch schnell ein Ticket und wir sehen uns im Pit oder bei einer Erdbeebowle!