Vorbericht Chronical Moshers 2016

Ach wie freuen wir uns schon auf das Chronical Moshers, ein kleines Festival im Vogtland dass 2016 bereits seine 14. Auflage feiert. Stattfinden wird das Festival vom 10.-12. Juni in Hauptmannsgrün, nahe Reichenbach/Vogtland. Von den 1000 verfügbaren Tickets sind bereits 90 Prozent vergriffen. Bis zum 31.5. könnt ihr noch den Vorverkauf nutzen, danach wird es evtl. noch eine Abendkasse geben.

 

Warum legen wir euch dieses kleine, beschauliche Festival so ans Herz? Zum einen ist es mit den 1000 Besuchen keine Massenveranstaltung. Außerdem befindet ihr euch auf einem sehr schönen Campingplatz neben dem sich der Mühlteich befindet. Dieser bietet euch eine wunderbare Abkühlung nachdem ihr vor der Bühne im Festivalzelt ins Schwitzen gekommen seid. Ihr findet das Festival am einfachsten, wenn ihr in euer Navi folgende Adresse eingebt: Irfersgrüner Straße, 08468 Hauptmannsgrün. Ab 9.6. um 14 Uhr werden euch die Tore zum Campinggelände geöffnet.
Kommen wir nun aber zum eigentlichen Grund, warum man so ein Festival besucht, den Bands.
Den Jungs vom Metalclub Reichenbach ist es gelungen Kataklysm als Headliner zu gewinnen. Mal schauen wie viel vom Zelt nach ihrem Auftritt noch übrig ist. Außerdem werden Belphegor, Unleashed, Tankard und viele weitere Hammerbands das Vogtland beben lassen. Alle Bands findet ihr in der Running Order zusammengefasst HIER.
Lasst euch das Festival nicht entgehen. Wir freuen uns auf heiße Tage mit kühlen Bierchen und werden natürlich von dem Wochenende berichten.

PS: Hab ich schon geschrieben, dass wir uns riesig auf das Chronical Moshers freuen?