Wacken News

Könnt ihr es auch nicht erwarten endlich auf den Grashalmen des Holy Ground zu wandeln und das Festivalleben zu genießen? Dann macht es wie wir und guckt auf die Wacken Homepage. Dort gibt es bereits Teile der Runnig Order 2023 zu sehen! Ihr könnt so schon ein wenig planen, wann ihr vor der Bühne stehen wollt bzw. müsst... ;)

Falls ihr noch unentschlossen wart, wann ihr anreist, könnte der gute musikalische Auftakt den perfekten Startschuss geben. Gleich am Mittwoch werden bekannte Bands aufspielen, wie z.B. „Beyond The Black“, „Doro“ mit ihrer 40th Anniversary Show, In Extremo Frontmann mit der Band „Universum 25“, „Skindred“, etc.

https://www.wacken.com/de/programm/running-order-musik/#/

Klick euch gerne durch und baut euch langsam die perfekte persönliche Running Order für das WOA 2023! Es wird großartig! :)