News

Festival-Vorschau 2022

Wir melden uns aus unserem Winterschlaf und der viel zu langen Corona-Pause zurück. Corona hat uns nun 2 Jahre am Stück den Festivalspaß geraubt, dafür verspricht 2022 DAS Jahr der Musikfestivals zu werden. Auch wenn es schon wieder erste Opfer gibt, das Impericon Festival wird dieses Jahr noch nicht stattfinden, sind wir voller Hoffnung, dass es dieses Jahr wieder richtig los geht. Wir haben die Band Line-Ups und die Infopages aktualisiert und halten euch ab sofort wieder auf dem Laufenden. Schaut euch die Line-Ups an, da sind jetzt schon ordentliche Kracher dabei.

 

 

 

Hier eine kleine Übersicht der anstehenden Festivals für dieses Jahr und die Termine dazu:

 

 

03.-05.06. Rock im Park / Rock am Ring

24.-26.06. Full Force

06.-09.07. Rockharz

07.-09.07. In Flammen

04.-06.08. Wacken

11.-13.08. PartySan

17.-20.08. Summer Breeze (25. Geburtstag)

 

Wir schicken ein Stoßgebet an die Metalgötter, dass alles so stattfinden kann wie geplant. Schaut in der Zwischenzeit bei uns für Updates vorbei oder folgt uns auf Facebook. Bleibt gesund!