Vorbericht Party.San 2016

Was habt ihr vom 11.-13.8. im Kalender stehen? Falls da noch nicht Party.San steht, solltet ihr das schleunigst ändern. Denn da steigt inzwischen zum 21. Mal das Open Air im thüringischen Schlotheim.


Auch dieses Mal haben sich die Jungs nicht lumpen lassen und ein hockarätiges Lineup auf die Beine gestellt. So sind beispielsweise At The Gates, Carcass, oder Paradise  Lost bestätigt. Außerdem werden Sodom, Obituary, Exodus, Grave und viele weitere dabei sein.


Am ersten Festivaltag, dem Donnerstag wird es dieses Jahr außerdem die „War Anthem Records Labelnacht“ geben. Dort spielen auf der Zeltbühne, die bisher am Freitag und Samstag aufstrebenden Nachwuchsbands vorbehalten war, Bands die zum hauseigenen Label gehören. Dort werden wir Purgatory, Bombs of Hades, Ered, Graveyard und Lik sehen.


Tickets für 76,50€ gibt es HIER.
Mit allen weiteren Infos werdet ihr auf der Festivalwebseite und natürlich auch bei uns informiert.
Wir freuen uns schon riesig mit euch zu feiern! Wir sehen uns vom 11.-13.8. in Schlotheim.