Vorbericht Party.San 2015

Letzten Mittwoch war Party.San Warmup in Weimar. Es war ne geile Party und super Stimmung. Allerdings warten doch alle nur auf das Original, das Party.San Open Air 2015.


Vom 6.-8. August ist es endlich so weit. Dann wird thüringische Schlotheim wieder zur Metalhochburg. Der Flugplatz, auf dem das Festival stattfindet, bietet beste Bedingungen: ausreichend Platz, es ist absolut regensicher und die Wege zur Bühne sind kurz.
Doch das Party.San ist mehr. Bereits seit der Zeit, als es noch in Bad Berka stattfand, erinnert es mich an Nohra Grillhähnchen, leckeren Cuba Libre und Köstritzer Schwarzbier. Doch am meisten schätze ich die friedliche, familiäre Athmosphäre und die immer wieder geniale Bandauswahl. Das alles bringt mich dazu Jahr für Jahr dem Festival einen Besuch abzustatten. Falls euch das Konzept der Party.San Macher näher interessiert, könnt ihr euch HIER das Interview, das wir mit dem Machern geführt haben anschauen.
Schauen wir mal auf die Bands die uns 2015 erwarten. Da wären Behemoth, Cannibal Corpse, Mayhem, Primordial, My Dying Bride und viele mehr.
Wer sich noch kein Ticket gesichert hat kann das HIER noch tun. Der Kostenpunkt dafür liegt bei 71,50 Euro. Das ist doch absolut fair. Wir sehn uns dann also vom 6.-8- August in Schlotheim mit nem Bier in der Hand vor der Bühne, oder?