Vorbericht Party.San 2013

Noch ist es ruhig in Schlotheim, doch in einigen Wochen heißt es wieder „HELL IS HERE“ in dem beschaulichen Städtchen wenn das Party.San Open Air Einzug hält.


Das Festival findet inzwischen zum dritten Mal in Schlotheim statt. Inzwischen wird es dort auch voll und ganz akzeptiert und unterstützt. Das Gelände dort hat viele Vorteile, die den Festivalbesuch einfach angenehmer und sicherer machen. Rund um die Campingflächen befinden sich Start-und Landebahn des Flugplatzes. Somit kann man bei jedem Wetter sicher mit dem Auto an- und abreisen. Wer an dem Festivalwochenende Zeit hat Schlotheim zu besuchen wird feststellen, dass er dort sehr willkommen ist. Im ersten Jahr wurde beispielsweise in den Gaststätten die Masse an Leuten noch unterschätzt, doch inzwischen hat sich auch das gut eingespielt.
Doch nun zu den Bands, die vom 08.-10. August das Städtchen zur Hölle machen werden…
Headliner sind dieses Jahr Venom, Hypocrisy und Heaven Shall Burn. Außerdem sind unter anderem Legion of the Damned, Carpathian Forest, Dying Fetus, Unleashed, Primordial, Carcass, Destruction und viele weitere Bands am Start. Neben der Hauptbühne wird es wieder eine Newcomerbühne geben auf der vielversprechende Nachwuchsbands ihr Können unter Beweis stellen werden. In den Umbaupausen der Hauptbühne gibt’s dann dort auf die Ohren.
Alle Bands findet ihr in der Running Order HIER.


Uns bleibt nur zu sagen, dass ihr wenn ihr noch kein Ticket habt dieses schleunigst noch für 62,50 Euro im Onlineshop bestellen solltet. Für uns ist das Party.San seit Jahren eines der großen Highlights im Festivalsommer.
Wir sehn uns in der Hölle!